Tutorials SuperMailer bei Youtube

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Karsten74
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2016, 11:50

Tutorials SuperMailer bei Youtube

Beitragvon Karsten74 » 04.04.2016, 12:48

Hallo nochmals zusammen,

Du hast nur einfache Serien-E-Mail-Empfänger, also lediglich Damen und Herren OHNE Titel und KEINE Firmen. Dann bist Du hier richtig.

in diesem Tutorial zeige ich:

- wie Du zwei verschiedene CSV-Dateien importierst
- wie man eine einfache personalisierte Anrede als Abfragefunktion erstellt und
- wie dies dann letztendlich in der Serienmailvorschau aussieht

https://www.youtube.com/watch?v=f03Ecu3wXvA

Grüße Karsten74

Karsten74
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2016, 11:50

Tutorials SuperMailer bei Youtube

Beitragvon Karsten74 » 04.04.2016, 12:25

Hallo zusammen,

ich habe mir mal die Zeit genommen und ein Video gedreht, wie man im SuperMailer Serienmails leicht erstellt und personalisiert. Du bist auch immer daran gescheitert, wenn Du im SuperMailer komplexe Anreden gestalten wolltest? Dann bist Du hier gut aufgehoben.

Wenn Du gemischte Datensätze mit Titeln, Einzelpersonen und gar Firmen hast, ist die Definition der Abfragefunktion gar nicht so einfach.

In diesem Video zeige ich Euch:

- wie Du neue Spalten hinzufügst und diese im Anschluss sortierst
- wie man eine CSV-Datei importiert
- die Abfragefunktion der personalisierten Anrede hinzufügst und
- wie die Serienmail in der Vorschau dann letztendlich ausschaut

https://www.youtube.com/watch?v=SXc8Gf8utTU

Viel Spaß beim Anschauen

Grüße Karsten74
Zuletzt geändert von Karsten74 am 04.04.2016, 13:15, insgesamt 2-mal geändert.


Zurück zu „SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron