An-/und Abmeldungen kommen nicht an

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
gizmo
Beiträge: 8
Registriert: 01.05.2016, 18:47

Re: An-/und Abmeldungen kommen nicht an

Beitrag von gizmo »

Habe ich auch etwas länger für gebraucht, um das zu verstehen! :) Mittlerweile benutze ich allerdings auch MailOut, da komme ich besser mit klar. Zum Thema WordPress Plug-ins habe ich vor kurzem in diesem Blogbeitrag einige interessante Informationen über WordPress Plug-ins zum Erstellen von Back-ups gelesen. Könnte ggf. recht interessant für den ein oder anderen sein!? Dadurch habe ich z. B. VaultPress für mich entdeckt, was u. a. für Statistiken zur Website recht nützlich ist.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: An-/und Abmeldungen kommen nicht an

Beitrag von mirko »

In der Konfiguration des Wordpress-Plugins die E-Mail-Adresse des Postfachs eingeben, das von SuperMailer abgerufen wird. Im SuperMailer Menü Projekt - Postfächer steht die E-Mail-Adresse des Postfachs.
Zeitenwandel
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2016, 12:37

An-/und Abmeldungen kommen nicht an

Beitrag von Zeitenwandel »

Hallöchen, ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin :oops:

Ich nutze SuperMailer schon sehr lange. Hatte es aber zwischendurch nicht aktiviert. Nun habe ich mir eine Wordpress-Seite
eingerichtet. Das funktioniert alles super, aber die An- und Abmeldungen kommen nicht an. In der E-Mail in Outlook ja, aber nicht in SuperMailer.

Was könnte ich da falsch gemacht haben??

Danke schon mal.
Antworten