Abmelde-Skript hochladen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Abmelde-Skript hochladen

Beitrag von mirko »

dafür braucht man ein FTP-Programm z.B. FileZilla und natürlich die FTP-Zugangsdaten zur eigenen Webseite, die bekommt man vom Webspace-Provider.
vanity63
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2016, 15:19

Abmelde-Skript hochladen

Beitrag von vanity63 »

Hallo,

ich bin jetzt soweit, dass ich meinen ersten Newsletter erstellt habe, nun soll ich ein Abmelde-Skript hochladen.

Wohin? Könnte mir jemand das etwas ausführlicher erklären? Denn ich habe von Servern keine Ahnung, leider.

Die newsletter.php habe ich erstellt.

Gruß

vanity63
Antworten