Meldung bei Spam Test: RCVD_REMOVED Headers removed

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Hannes_B
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2016, 15:51

Re: Meldung bei Spam Test: RCVD_REMOVED Headers removed

Beitrag von Hannes_B »

Alles klar, vielen Dank!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Meldung bei Spam Test: RCVD_REMOVED Headers removed

Beitrag von mirko »

Die Angabe ignorieren, diese erscheint weil die E-Mail nicht wirklich versendet wurde, ist halt nur ein Test. Mit dem nächsten Update wird das behoben sein, kommt ein Fake-Header rein.
Hannes_B
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2016, 15:51

Meldung bei Spam Test: RCVD_REMOVED Headers removed

Beitrag von Hannes_B »

Hallo,

seit neuestem bekomme ich vor dem Newsletterversand, wenn ich den Spam-Test durchführe, die Fehlermeldung RCVD_REMOVED Headers removed
Das schlägt dann gleich einmal mit 3.7 Punkten zu buche.
Was könnte das bedeuten?

Viele Grüße,
Hannes
Antworten