Adressimport aus Outlook 2007

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
oschipers
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2015, 09:41

Re: Adressimport aus Outlook 2007

Beitrag von oschipers »

Hallo, ich habe soeben die Lösung gefunden. Bei wiederholten Versuchen erschien keine Fehlermeldung. Der Vorgang lief wie immer, inklusive der Abfrage nach Duplikaten. Aber dann sind keine Adressen improtiert, sondern die Liste war leer.
Die Lösung: Ich habe alle Import-EInstellungen zurück gesetzt. Danach lief alles wie gewohnt.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Adressimport aus Outlook 2007

Beitrag von mirko »

Warum nicht? Welche Fehlermeldung erscheint??
oschipers
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2015, 09:41

Adressimport aus Outlook 2007

Beitrag von oschipers »

Hallo,
seit gestern (eventuell nach dem Update auf SuperMailer 10.05) ist es nicht mehr möglich, Adresse aus Outlook 2007 zu importieren. Haben Sie einen Tipp, was ich tun kann?
Grüße
Oliver Schippers
Antworten