Zurück in die Zukunft - 8 Jahre ohne SuperMailer

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
pezi2
Beiträge: 24
Registriert: 15.02.2007, 16:46

Re: Zurück in die Zukunft - 8 Jahre ohne SuperMailer

Beitrag von pezi2 »

OK, danke, mach ich, habe gesehen da hat sich einiges getan, utf-8, usw...
(Testweise funktioniert haben aber auch noch die alten Scripts, genauso wie meine, damals, für einen speziellen Einbau angepassten Versionen davon, auch eine Leistung nach so langer Zeit!)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zurück in die Zukunft - 8 Jahre ohne SuperMailer

Beitrag von mirko »

unbedingt die neuen Scripte verwenden, denn diese sind sicherer und kompatibler als die alten Varianten
Benutzeravatar
pezi2
Beiträge: 24
Registriert: 15.02.2007, 16:46

Zurück in die Zukunft - 8 Jahre ohne SuperMailer

Beitrag von pezi2 »

Hallo Mirko!
Vor über 8 Jahren(!) habe ich den SuperMailer Professional Limited bestellt und damals in/für eine (Ex)Firma gebraucht. Das Tool war damals schon Spitze, wir nützten es ausgiebig. Aber leider gibts diese Firma nicht mehr... Ich habe dennoch die uralte Setupdatei und die Lizenz des SuperMailer aufgehoben, denn so ein SW Juwel wirft man nicht weg.

Nun habe ich eine eigene Firma und möchte den SuperMailer wieder aktivieren. Das war kein Problem, die uralte Version lief auf Anhieb am neuen Rechner! Und noch besser: Auf Update geklickt und in wenigen Minuten war die neueste Version drauf! Das nenne ich Qualitäts-Software! Vor 8 Jahren zuletzt auf W2k 32 und nun auf W7 64! Als ob die Zeit stehengeblieben wäre - "Zurück in die Zukunft"

Nun staune ich über die Funktionsvielfalt und das alles immer noch unter der gleichen Oberfläche steckt, dass man sich sofort wieder zuhause fühlt. Klar, bei den vielen Sachen muss ich mich erst wieder in die Materie reindenken, aber es wird schon gehen.
Man ist ja irgendwie auch "vom Fach" (Webdesigner) und ev. erinnert man sich noch an meine XTC An/Abmeldescripts die ich Dir damals sandte... egal.

Nun, mal sehen ob ich Einstellungen, An/Abmeldescripts, ... wieder und all die neuen Features zum laufen kriege. So es Fragen gibt melde ich mich wieder, immerhin, 8 Jahre Abstinenz von dem Tool sind als wie ob man neu beginnen würde.

:?: Ein Frage gleich hier:
Ist es ratsam sich neue An/Abmeldescripts generieren zu lassen oder würden die alten auch noch funktionieren?
Antworten