Ankerlinks in Newslettern und Android-Geräte

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
der Martin
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2015, 13:49

Ankerlinks in Newslettern und Android-Geräte

Beitrag von der Martin » 14.09.2015, 14:30

Hallo werte Forengemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Trick/Workaround, mit dem Ankerlinks in E-Mails auch auf Android-Geräten sauber funktionieren. Probiert habe ich <a name="ANKER"></a> und id="ANKER". Außerdem schon einen Span im Link-Ankertext.

Da im versendeten Newsletter (Empfänger sind Kunden einer Softwarefirma) eine lange Liste mit Updates enthalten ist, die nicht gekürzt werden kann, komme ich um das "Inhaltsverzeichnis" mit Ankerlinks nicht herum.

Danke!

Antworten