Ankerlinks in Newslettern und Android-Geräte

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

der Martin
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2015, 13:49

Ankerlinks in Newslettern und Android-Geräte

Beitragvon der Martin » 14.09.2015, 14:30

Hallo werte Forengemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Trick/Workaround, mit dem Ankerlinks in E-Mails auch auf Android-Geräten sauber funktionieren. Probiert habe ich <a name="ANKER"></a> und id="ANKER". Außerdem schon einen Span im Link-Ankertext.

Da im versendeten Newsletter (Empfänger sind Kunden einer Softwarefirma) eine lange Liste mit Updates enthalten ist, die nicht gekürzt werden kann, komme ich um das "Inhaltsverzeichnis" mit Ankerlinks nicht herum.

Danke!

Zurück zu „SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron