Abstand Text - Foto

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Abstand Text - Foto

Beitrag von mirko »

man sieht ja nix vom Inhalt. Eine Tabelle verwenden, Spalte links Text rein, rechts das Bild. Über die Tabelleneigenschaften kann man den Textabstand oder Zellabstand erhöhen. Alternativ Tabelle mit 3 Spalten, in die mittlere Spalte muss dann ein blind.gif als Abstandshalter eingefügt werden.
siriusevents
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.2013, 15:03

Abstand Text - Foto

Beitrag von siriusevents »

Liebe Gemeinde,

habe aus einer Vorlage einen Newsletter erstellt. Ich bin allerdings nicht zufrieden mit dem Text, der sich zu nahe an der Grafik befindet. Der Text ist im Blocksatz formatiert. Siehe:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 785204.jpg

Hat bitte jemand einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank!
Antworten