1 Kontakt - Mehrere Email Adressen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20978
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Re: 1 Kontakt - Mehrere Email Adressen

Beitragvon mirko » 30.03.2015, 13:59

Nein. Da E-Mails personalisiert werden können, muss jeder Empfänger eine E-Mail bekommen, entsprechend ist im E-Mail-Adress-Feld nur eine E-Mail-Adresse zulässig. Mehrere Datensätze anlegen oder mehrere Spalten/Feld hinzufügen und unter Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand diese Felder mit Komma getrennt als sichtbare Cc- oder BCc-Empfänger angeben.

mike55
Beiträge: 18
Registriert: 06.07.2005, 02:16

1 Kontakt - Mehrere Email Adressen

Beitragvon mike55 » 30.03.2015, 13:28

Hallo,

wegen Übersichtlichkeit möchte ich dem jeweiligen Empfänger ALLE verfügbaren Emailadressen zuordnen.
Ist das möglich? Mit KOMMA oder STRiCHPUNKT getrennt wird das Feld "Email" aber nicht angekommen. --> "Die Emailadresse scheint nicht korrekt zu sein"

Bisher habe ich jede Person 3 oder 4 mal neu angelegt mit immer nur 1 Emailadresse, was aber das Handling sehr erschwert. :(

Danke mike


Zurück zu „SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast