Supermailer auf eigenem Server oder Hoster installieren

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Supermailer auf eigenem Server oder Hoster installieren

Beitrag von mirko »

Für SuperMailer braucht man eine Lizenz, um das Script sich erstellen zu lassen.
Sarali
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2014, 11:10

Re: Supermailer auf eigenem Server oder Hoster installieren

Beitrag von Sarali »

Danke für die Antworten. Dann werde ich das Double-Opt-In-Verfahren auf unserer Website einrichten. Mal sehen ob das klappt.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Supermailer auf eigenem Server oder Hoster installieren

Beitrag von mirko »

Double-Opt-In gibt es bei beiden. Einfacher ist die Windows-Lösung, bei der webbasierten Lösung sollte man sich zumindest etwas mit HTML und PHP auskennen.
Sarali
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2014, 11:10

Re: Supermailer auf eigenem Server oder Hoster installieren

Beitrag von Sarali »

Vielen Dank. Habe alles gelesen über Supermailer. Was ist die bessere und einfachere Lösung? Gibt es Performance Unterschiede? Geht das Double-Opt-In-Verfahren bei beiden Software-Varianten?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Supermailer auf eigenem Server oder Hoster installieren

Beitrag von mirko »

SuperMailer ist eine Windows-Software, diese wird auf einem Windows-Rechner installiert und nicht auf einem Server. Pro Windows-Rechner ist eine Lizenz notwendig.

Infos: www.supermailer.de

SuperWebMailer, die webbasierte Lösung, muss auf einem Webserver mit PHP und MySQL installiert werden.

Infos: www.superwebmailer.de
Sarali
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2014, 11:10

Supermailer auf eigenem Server oder Hoster installieren

Beitrag von Sarali »

Hallo Forum,

habe nach Installation Supermailer gesucht, hier nichts gefunden.
Bin Anfängerin. Wenn ich Supermailer kaufe und 3 Client PCS habe die alle die Software nutzen sollten, wo sollte die Software installiert werden? Auf dem eigenen Server oder auf dem Server wo unsere Website liegt (Hoster). Bin für ausführliche Hilfe dankbar. Wenn ich die Umsetzung schaffe, werde ich Supermailer kaufen andernfalls muß ich aufgeben.

Gruß Sarah
Antworten