Mehrsprachige PDF's bei Supermailer

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mehrsprachige PDF's bei Supermailer

Beitrag von mirko »

Mit personalisierten Anhang kann man dies realisieren, in der Hilfe sind personalisierten Anhänge erklärt, auch online http://www.supermailer.de/smhilfe/sm_we ... hments.htm
minista
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2014, 13:35

Mehrsprachige PDF's bei Supermailer

Beitrag von minista »

Hallo Zumsammen

Ich mache Mailversände, welche in 3 Sprachen sind. Dies funktioniert super mit den Textbausteinen.

Jetzt möchte ich aber für ein Versand ein PDF als Anhang mit versenden. Ich habe drei PDF's für alle Sprachen und möchte halt jeweils wenn der Empfänger ne Mail auf Deutsch erhält, im Anhang das Deutsche PDF hat etc.

Wie realisiere ich so etwas?
Antworten