Import Empfänger aus Supermailinglist in Supermailer & ...

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20961
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Re: Import Empfänger aus Supermailinglist in Supermailer & .

Beitragvon mirko » 02.06.2014, 12:25

11004 könnte FTP-Server falsch sein oder Firewall blockt.

Die Verzeichnisse sehen auch falsch aus, kannst nicht im http://-Aufruf Newsletterarchiv stehen haben im FTP-Verzeichnis aber Browser_link, das passt nicht zueinander.

marcel2000
Beiträge: 5
Registriert: 30.05.2014, 13:28

Re: Import Empfänger aus Supermailinglist in Supermailer & .

Beitragvon marcel2000 » 02.06.2014, 11:43

Hallo Mirko,

vor lachen erstmal können. Es will und will nicht funktionieren.

Habe mich nun entschlossen, es mit dem alternativenm Browserlink zu versuchen. Aber hier bekomme ich imm un immer wieder den Fehler 11004. Zugriff auf meinen FTP-Server ist außerhalb des Programms ohne Probleme möglich. Supermailer sagt aber immer, es stimme irgendwas mit den eingegebenen Daten nicht.

Verzeichnis ist angelegt auf dem Server, eine Datei hat SUpermailer ja auch bereits dort reinkopiert. Aber wenn ich dann eine Mail versenden will, kommt immer der gleiche Fehler.

Mirko, hast dui noch ne Idee?

Gruß Marcel
Dateianhänge
Forum.JPG
Forum.JPG (83.34 KiB) 1242 mal betrachtet

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20961
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Re: Import Empfänger aus Supermailinglist in Supermailer & .

Beitragvon mirko » 31.05.2014, 12:37

marcel2000 hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir bzw. besser ich nutze den Supermailer (Lokal) und die Supermailinglist (online).
Ich würde nun gerne meine 7000 Empfänger aus der Supermailinmglist auslesen und in den Supermailer einlesen.
Wie mache ich das am besten? Erkennt der Supermailer das Format und die Zeilen?

Sorry ich bin aber echt kein Profi möchte aber die beiden Programme mehr nutzen.

Hilfe lesen, im SuperMailer auf "Importieren" klicken, links in der Liste auf "aus SuperMailingList" klicken und importieren lassen.

Und als zweites:
Wie kann ich den Newsletter auch uploaden? Ich meine das er auch online abrufbar ist. Iregnewie geht das nicht... oder ich bzw. wir sind zu doof.


Newsletterarchiv einrichten, Menü Projekt - Newsletterarchiv.

marcel2000
Beiträge: 5
Registriert: 30.05.2014, 13:28

Import Empfänger aus Supermailinglist in Supermailer & ...

Beitragvon marcel2000 » 30.05.2014, 13:38

Hallo zusammen,

wir bzw. besser ich nutze den Supermailer (Lokal) und die Supermailinglist (online).
Ich würde nun gerne meine 7000 Empfänger aus der Supermailinmglist auslesen und in den Supermailer einlesen.
Wie mache ich das am besten? Erkennt der Supermailer das Format und die Zeilen?

Sorry ich bin aber echt kein Profi möchte aber die beiden Programme mehr nutzen.

Und als zweites:
Wie kann ich den Newsletter auch uploaden? Ich meine das er auch online abrufbar ist. Iregnewie geht das nicht... oder ich bzw. wir sind zu doof.

Ich denke das reicht als erste Fragen...

Schöne Grüße

Marcel :oops:


Zurück zu „SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron