Tracking Statistik unbekannter Fehler

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
s_ergo
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2014, 11:05

Re: Tracking Statistik unbekannter Fehler

Beitrag von s_ergo »

Mit dem Update auf 8.01 ist jetzt alles wieder gut. Danke! :D :D :D
s_ergo
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2014, 11:05

Re: Tracking Statistik unbekannter Fehler

Beitrag von s_ergo »

Vielen Dank! :D
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tracking Statistik unbekannter Fehler

Beitrag von mirko »

Habe ich angeschaut, ist ein Windows XP Problem. Ich update das nochmals, so dass es unter XP wieder funktioniert. Aber dauerhaft wird XP nicht mehr unterstützt, ich teste es nicht mehr.
s_ergo
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2014, 11:05

Re: Tracking Statistik unbekannter Fehler

Beitrag von s_ergo »

Ok, das heißt, ich muss 2-mal auf Anwendung fortsetzen klicken und dann bei einem IE-Skript-Fehler auf Nein klicken. Dann werden allerdings auch die UserAgents nicht mehr angezeigt (ist nicht so schlimm).
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tracking Statistik unbekannter Fehler

Beitrag von mirko »

den Fehler ignorieren lassen, der kann bei alten Statistiken auftreten, falls es noch keine Speicherung des E-Mail-Texts auf dem Server für die Overlay-Darstellung gab.
s_ergo
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2014, 11:05

Tracking Statistik unbekannter Fehler

Beitrag von s_ergo »

Hallo,

wenn ich die Tracking-Statistik abrufe und die Statistik erzeugen will, bekomme ich die Meldung: In der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Das gilt auch für alte Einträge.
Bei einem neuen Eintrag kommt der Fehler nicht, wenn ich im Newsletter noch keinen Link angeklickt habe, also nur den Newsletter geöffnet habe.

Dieser Fehler tritt seit Version 8.00 auf, früher hatte ich nie Probleme.

Ich bitte um Hilfe.

Viele Grüße

s_ergo
Antworten