Abmelde-Script und-Link erstellen und einbauen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Alter Mann aus Do
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2013, 19:25

Abmelde-Script und-Link erstellen und einbauen

Beitragvon Alter Mann aus Do » 18.10.2013, 19:37

Hallo liebe Leute,
ich habe da ein großes Problem. Ich möchte gerne in meinen E-Mails ein Abmelde-Script einbauen. Wer kann mir dabei helfen?
Bis jetzt weiß ich soviel, daß ich ein Script auf meiner Homepage einbauem muß. Nur muß ich gestehen, ich weiß nicht wie.
Ich bitte deshalb einen aus der großen Runde der Spezialisten um Hilfe.
Ich komme aus Dortmund, zu erreichen bin ich per E-Mail unter helmut.kammann@gmx.de oder per Telefon 0231-1 38 56 01.
Ich sag schon mal Recht herzlichen Dank im Voraus.
Euer Alter Mann aus Do

Zurück zu „SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste