EMail Abmeldung funktioniert nicht

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
Aqua
Beiträge: 36
Registriert: 18.02.2008, 20:35

EMail Abmeldung funktioniert nicht

Beitrag von Aqua »

Hallo,

ich habe ein Skript erstellt (http://www.supermailer.de/smscript.htm) und eine HTM-Seite für die Anzeige das man aus dem Newsletter abgemeldet wurde.
Beides wurde auf den Server hochgeladen.

Nun habe ich eine Testmail versendet und wollte per Abmeldelink die Abmeldefunktion überprüfen.
Der Link hat funktioniert, es erschien auch die Seite mit den Infos, dass man nun abgemeldet ist.
Dann habe ich im Supermailer-Programm die Abmeldungen abrufen wollen und es war keine Vorhanden.

Das Skript scheint keine Abmeldungsmail zu versenden.
Deswegen kann auch nichts abgerufen werden.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus!


P.S.
Habe Lösung gefunden:
"Im Script newsletter.php ist oben eine E-Mail-Adresse angegeben, an diese E-Mail-Adresse schickt das Script die Abmelde-E-Mail, die von SuperMailer abgerufen wird. Diese E-Mail war falsch, daher konnte bei der anderen EMail-Adresse natürlich nichts ankommen"
Antworten