Abweichende Werte in der Auswertung

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Abweichende Werte in der Auswertung

Beitrag von mirko »

Was für eine textliche Auflistung? Im SuperMailer gibt es nur Grafiken und daneben eine Legende für die Klicks auf Links. Die Werte müssen dabei identisch sein, weil das was als Grafik gezeichnet, daneben als Legende dargestellt wird.
bluesky991
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2013, 20:18

Abweichende Werte in der Auswertung

Beitrag von bluesky991 »

Hallo zusammen,

ich habe zwei Test-Aussendungen mit dem SM gemacht und einen komischen "Fehler". Beim einen habe ich in der Grafik für Klicks auf Links einen anderen Wert, wie weiter unten in der textlichen Auflistung (laut Grafik 9 Klicks und in der textlichen Auswertung in Summe 15)? Wie kann das sein?

Bei der zweiten Aussendung an andere Adressen passt es fast (8 Klicks laut Grafik und 9 in der Liste).

Mehrfache Klicks in der Textliste sind bereits berücksichtigt und nur 1x gezählt.

Hoffe Ihr habt einen Tipp sonst bringt die Auswertung nichts, wenn die Werte nicht stimmen. Danke vorab!
Antworten