SuperMailer - Fehlercode 255

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SuperMailer - Fehlercode 255

Beitrag von mirko »

Wenn nun plötzlich doch nicht Office 365 verwendet wird, dann im Outlook die Kontoeinstellungen aufrufen dort das bestehende Konto ändern, man sieht den Postausgangsserver (SMTP), Benutzername und Passwort muss man kennen. Im SuperMailer diese Daten genauso eintragen, Passwort dabei richtig eingeben.
Tini123
Beiträge: 3
Registriert: 21.06.2013, 16:21

Re: SuperMailer - Fehlercode 255

Beitrag von Tini123 »

Hat noch jemand eine Idee?
Tini123
Beiträge: 3
Registriert: 21.06.2013, 16:21

Re: SuperMailer - Fehlercode 255

Beitrag von Tini123 »

Mh, ich benutze aber keinen Mail Exchange Server von Office. Wenn ich die Einstellung des Postausgangsserves auf smtp.office365.com ändere, funktioniert gar nichts mehr..
Ich kann die Änderung unter "E-Mail Konten" gar nicht abspeichern.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SuperMailer - Fehlercode 255

Beitrag von mirko »

Ja das geht nicht. Es muss der Versand per SMTP-Server smtp.office365.com von Office 365 verwendet werden, dazu das Limit beachten, siehe dazu viewtopic.php?f=7&t=10930
Tini123
Beiträge: 3
Registriert: 21.06.2013, 16:21

SuperMailer - Fehlercode 255

Beitrag von Tini123 »

Hallo,

habe heute mein SuperMailer Programm von Windows 7 auf Windows 8 umgezogen und zusätzlich eine neue E-Mail Adresse für den E-Mail Versand eingerichtet. Nutze von Office 365 die Outlook Desktop Version.

Beim Versenden der Nachrichten erhalte ich jetzt folgenden Fehlercode/-text: 255 Error in _HrGetIDsFromNames - IMAPIProp == NULL

Kann mir nicht vorstellen was das Problem ist? Benutze in Outlook mein Postfach mit POP.

Danke für Eure Hilfe.
Antworten