Vorschlag für Supermailer

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
hoeschi
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2007, 20:27

Vorschlag für Supermailer

Beitrag von hoeschi »

Hi, ich habe einen Vorschlag für Supermailer: nachdem ich pro 15 Minuten bei meinem Provider nur 300 Mails senden kann, stelle ich das Versandlimit auf 20 Stück/Minute. Das klappt auch wunderbar. Ich verschiebe aber Supermailer dann auf meinen 2. Monitor, dann kann ich nebenbei ab und zu hinsehen, ob noch alles klaglos läuft.

Allerdings kommt das Popup Fenster mit der Wartezeit immer auf Monitor 1, das ist natürlich lästig, weil es immer in der Mitte des Bildschirms im Vordergrund aufpoppt.

Vielleicht kann man das a in einen der nächsten Releases ändern. Schön wäre es, wenn das Popup auf dem Monitor bleibt, auf den man es verschoben hat.

Ansonsten: super Software, läuft bei mir absolut fehlerlos (Windows 8, MS Outlook 2013)
Antworten