Supermailer Newsletter und Outlook

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Supermailer Newsletter und Outlook

Beitrag von mirko »

Nein das musst du schon in einem Grafikprogramm selbst kaputt schneiden, das dauert mir sonst zu lange.
Marco_aus_Muc
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2012, 17:55

Re: Supermailer Newsletter und Outlook

Beitrag von Marco_aus_Muc »

mirko hat geschrieben:Dann musst das Bild zerschneiden, so dass die Teile des Bildes nicht größer 800x600 sind. Das ganze kommt dann in eine Tabelle mit 1 Spalten und X Zeilen, bei der Tabelle den Zellenabstand und Rahmen natürlich auf 0 setzen.

Hallo!

Darf ich dir den Newsletter mal mailen und Du schneidest? :-)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Supermailer Newsletter und Outlook

Beitrag von mirko »

Dann musst das Bild zerschneiden, so dass die Teile des Bildes nicht größer 800x600 sind. Das ganze kommt dann in eine Tabelle mit 1 Spalten und X Zeilen, bei der Tabelle den Zellenabstand und Rahmen natürlich auf 0 setzen.
Marco_aus_Muc
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2012, 17:55

Re: Supermailer Newsletter und Outlook

Beitrag von Marco_aus_Muc »

mirko hat geschrieben:Das Bild muss dann kleiner gemacht werden, ich glaube max. 800x600 funktionieren, danach verkleinert Outlook von selbst das Bild.

Hallo

Vielen Dank für die Antwort.

Der Newsletter besteht nur aus 1 Bild. Ich verzweifle noch daran. 800x600 ist nicht gerade groß.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Supermailer Newsletter und Outlook

Beitrag von mirko »

Das Bild muss dann kleiner gemacht werden, ich glaube max. 800x600 funktionieren, danach verkleinert Outlook von selbst das Bild.
Marco_aus_Muc
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2012, 17:55

Supermailer Newsletter und Outlook

Beitrag von Marco_aus_Muc »

Hallo!

Ich muss einen Newsletter verschicken. Dieser Newsletter besteht nur aus 1 Bild. In Outlook wird dieser Newsletter zu klein dargestellt. Ich weiß nicht, was ich machen soll.
In Supermailer habe ich das Bild eingefügt.
Ich bin etwas unter Zeitdruck. :-)

Was mache ich nur falsch?

Gruß
Marco
Antworten