Fehlercode 950

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fehlercode 950

Beitrag von mirko »

Ja man kann über Kontent Newsletter versenden.
Franko
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2013, 20:03

Re: Fehlercode 950

Beitrag von Franko »

Ja wahrscheinlich.
Kann ich über meinen Anbieter Kontent mit Supermailer Mails verschicken?
Vielen Dank schonmal für die Antworten und ich muss den Supermailer mal loben, ist wirklich ein tolles Programm :)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fehlercode 950

Beitrag von mirko »

Das liegt an Arcor, die haben ein Limit auf dem Server, wahrscheinlich darf man nur 200 E-Mails versenden, dann muss Pause sein. Wie lange die Pause sein muss, kann man nur durch Ausprobieren rausbekommen, ich tippe mal 1 Tag, weil Arcor ein kostenloser Anbieter ist, so etwas verwendet man für Newsletter nicht.
Franko
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2013, 20:03

Re: Fehlercode 950

Beitrag von Franko »

Seit ca. 2 Monaten kann ich auch nur noch max. 200 Mails versenden, dann erfolgt meist Fehlercode 950 (manchmal auch 451): Sender address rejected: Policy Rejection- Abuse. Go away. (mail.arcor.de)
Habe nun die Norton-Firewall deinstalliert und Norman wieder draufgespielt, funktioniert aber immer noch nicht. Woran könnte es liegen?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fehlercode 950

Beitrag von mirko »

Welcher Fehlertext wird ausgegeben, diesen muss man lesen und deuten, die Fehlernummer selbst ist meistens uninteressant.
Fapa
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2012, 08:28

Re: Fehlercode 950

Beitrag von Fapa »

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Das hatte ich bereits gemacht. Also es kann nicht an dem liegen...

Gruss Fapa
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fehlercode 950

Beitrag von mirko »

Unter Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand, 2. Registerkarte die Authentifizierung beim SMTP-Server aktivieren und Benutzername/Passwort korrekt eingeben.
Fapa
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2012, 08:28

Fehlercode 950

Beitrag von Fapa »

Hi zusammen

habe zwar ein paar Beiträge gefunden bezüglich diesem Fehlercode 950, aber wirklich was gebracht hat's leider nicht.

Ich kann kein einziges Mail rauslassen, kommt immer Fehlercode 950. Das kann eigentlich nur an meinem Antivirusprogamm liegen oder? Leider lässt sich das nicht so einfach deaktivieren... ist das zwingend?

Oder könnte das Problem irgendwo anders liegen? Wenn ich es an meine Firmenmail schicke, klappts... darum tendiere ich natürlich auf die Firewall.

Gruss
Antworten