"Can't activate Outlook Security Manager" nach Update

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20979
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Re: "Can't activate Outlook Security Manager" nach Update

Beitragvon mirko » 19.01.2012, 16:51

Ist doch für Normalmenschen extra geschrieben, genau meine Antwort vom "30 Jan 2004 14:09" lesen und so vorgehen wie es dort steht.

kc2012
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2012, 15:11

Re: "Can't activate Outlook Security Manager" nach Update

Beitragvon kc2012 » 19.01.2012, 15:53

Hallo Mirko,

Danke für Deine schnelle Hilfe und Antwort! Leider fehlt es mir am Sachverstand, um den Anweisungen folgen zu können. Hast Du zufällig eine Anleitung für Laien für mich?

Besten Dank!

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20979
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Re: "Can't activate Outlook Security Manager" nach Update

Beitragvon mirko » 19.01.2012, 15:42

Die beiden DLLs mal neu registrieren, siehe dazu viewtopic.php?t=1557 . Es muss auf dem Rechner ein 32bit Office-Paket installiert sein, mit Office 2010 64bit ist kein E-Mail-Versand über Outlook möglich.

kc2012
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2012, 15:11

"Can't activate Outlook Security Manager" nach Update

Beitragvon kc2012 » 19.01.2012, 15:18

Hallo!

Nach dem letzten Update des Supermailers erscheint immer beim Versuch zu Senden folgende Fehlermeldung:
"Can't activate Outlook Security Manager (32/6-bit conflict?)"

Der Aussand wird folglich nicht durchgeführt.
Wer weiß Rat?

Herzlichen Dank vorab!


Zurück zu „SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron