GELÖST: Abmeldelink: neuer Inhalt wird nicht übernommen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Selisky-Design
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2011, 11:33

Re: Abmeldelink: neuer Inhalt wird nicht übernommen

Beitragvon Selisky-Design » 14.08.2017, 09:16

Danke für die schnelle Antwort.

Ich war wohl Freitag schon durch ... es lag daran, dass ich zwar den LINK geändert hatte, aber nicht den LINKTEXT vom HTML, da stand das HTTP noch drin. Ich bitte um Entschuldigung :?

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20979
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Re: Abmeldelink: neuer Inhalt wird nicht übernommen

Beitragvon mirko » 11.08.2017, 14:40

unter Menü Projekt - Abmeldelink die HTML- und Text-Variante des Links auf https:// ändern. Erscheint dann immer noch http:// in der versendeten E-Mail, dann rechte Maustaste in den Editor und den http://-Aufruf suchen, der wird dann nochmals im Quelltext irgendwo stehen.

Selisky-Design
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2011, 11:33

GELÖST: Abmeldelink: neuer Inhalt wird nicht übernommen

Beitragvon Selisky-Design » 11.08.2017, 12:39

Hallo zusammen,

da wir eine Webseite auf https umgestellt haben, musste im Abmeldelink von http auf https umgestellt werden, speichern lässt sich das auch, aber in den Mails wird es nicht ausgetauscht, dort steht nach wie vor http drin.
Benutzt wird der Platzhalter [AbmeldeLink] in SuperMailer 10.32 Professionell Limited - oder liegts am Limited? Nur bisher wurde der Abmeldelink ja auch von dort genommen ...

Gibt es außer unter Projekt > Abmeldelink noch irgendwo eine Einstellung für den Abmeldelink?

Vielen Dank vorab!
MfG
Jens
Zuletzt geändert von Selisky-Design am 14.08.2017, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron