Supermailer ruft 3.000+ Header ab

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
julianangel
Beiträge: 24
Registriert: 07.06.2011, 12:55

Re: Supermailer ruft 3.000+ Header ab

Beitrag von julianangel » 20.04.2017, 12:44

Okay, nochmals danke. Dann lösche ich also regelmäßig die Mails, die sich in dem Postfach angesammelt haben.

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21133
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Supermailer ruft 3.000+ Header ab

Beitrag von mirko » 20.04.2017, 12:35

Nein, wenn man das Postfach deaktiviert oder gar löscht, kommen keine An-/Abmeldungen mehr an und ebenfalls können keine E-Mails abgerufen werden.

julianangel
Beiträge: 24
Registriert: 07.06.2011, 12:55

Re: Supermailer ruft 3.000+ Header ab

Beitrag von julianangel » 20.04.2017, 12:28

Vielen Dank.
Habe das Postfach beim Provider gefunden. Wusste nicht, dass es existiert :-)
Wenn ich dieses Postfach (auf der Website des Providers) deaktiviere, kann Supermailer dann trotzdem weiterhin An- und Abmeldungen abrufen?

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21133
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Supermailer ruft 3.000+ Header ab

Beitrag von mirko » 20.04.2017, 12:17

In dem Postfach liegen dann über 3000 E-Mails, die holt er jedes mal erneut ab und schaut diese an. z.B. per Webmail, falls der Webspace-Provider dies unterstützt, beim Postfach anmelden und die E-Mail löschen oder, falls diese aufgehoben werden sollen, in einen neuen/anderen Ordner verschieben.

julianangel
Beiträge: 24
Registriert: 07.06.2011, 12:55

Supermailer ruft 3.000+ Header ab

Beitrag von julianangel » 20.04.2017, 11:54

Hallo,

beim Abrufen der Neuanmeldungen und Abmeldungen ruft mein Supermailer derzeit über 3.000 Header ab, auch wenn dann nur eine handvoll Anmeldungen zu verzeichnen sind. Ich habe schon nachgesehen, ob auf dem Server ungelöschte An-/Abmelde-Mails liegen, leider Fehlanzeige.

Woran könnte das liegen bzw. wie kann ich die Sache "lösen"? Es dauert halt immer eine ganze Zeit, bis er die 3.000 durchgekämmt hat :-)

Freue mich über Anregungen und bedanke mich schon einmal herzlich.

Julian

Antworten