Wunsch: OpenPGP

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20961
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Re: Wunsch: OpenPGP

Beitragvon mirko » 21.03.2017, 11:14

SuperMailer ist hauptsächlich für Newsletter, OpenPGP macht überhaupt keinen Sinn, weil dann nicht jeder Empfänger ohne den öffentlichen Schlüssel die E-Mail entschlüsseln und damit lesen kann.

heffenberg
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2017, 23:39

Wunsch: OpenPGP

Beitragvon heffenberg » 20.03.2017, 23:51

Hi!

Ich bin immer wieder begeistert vom Funktionsumfang und den Möglichkeiten von Supermailer.
Einzig die Möglichkeit, Mails mit OpenPGP zu signieren, könnte meine Begeisterung noch steigern. :-)

Keep up the good work!
Harald
--
https://www.effenberg.de/


Zurück zu „SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron