Syntax Abmeldelink

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Arcuos
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2017, 11:05

Re: Syntax Abmeldelink

Beitrag von Arcuos »

Hallo Mirko

herzlichen Dank! Nun funktionierts perfekt.... musste mich erst etwas in die für mich neue Materie einlesen um zu begreifen, um was es da geht... Habe damit viel dazugelernt.

Lieben Gruss
Arcuos
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22891
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Syntax Abmeldelink

Beitrag von mirko »

Wie gesagt das Script verwenden, so dass derjenige eine Meldung für die Abmeldung bekommt. Verwendet man andere Scripte, dann muss man sich selbst um die Abmeldungen kümmern, d.h. diese manuell suchen und löschen.
Arcuos
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2017, 11:05

Re: Syntax Abmeldelink

Beitrag von Arcuos »

Hallo Mirko

Vielen herzlichen Dank für die rasche Hilfe!

Ich habe die von Dir verlinkte Seite bereits X-mal durchgelesen... bis ich gesehen habe, wo ich weiterkomme..;-)

Nun habe ich die Scripts generieren können, aber ich möchte ohne php-Dingens einfach auf unser Service-Email-Account eine Meldung machen, damit sich der Supermailer dort updaten lässt (also die Abmeldungen berücksichtig).

Kann ich nicht einfach einen Link, z.b. ein "Feedback-Link" machen um einen Abmeldungs-Button im Newsletter zu kreiren? So wie ich das verstehe, sucht SuperMailer dann im Email-Account und löscht automatisch ensprechende Emailadressen aus dem Verteiler..?

Kannst Du mir da ein Beispiel machen, wie die Syntax auszusehen hätte..? ...oder geht das so nicht??

Sorry, dass ich u.U. mich so doof anstelle... aber ich stehe da echt auf dem Schlauch! :wink:

Danke & Grüsse
Arcuos
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22891
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Syntax Abmeldelink

Beitrag von mirko »

das Script für die An-/Abmeldung oder nur Abmeldung, kann man aussuchen, ist dafür notwendig, dieses kann man sich am Ende der Seite http://www.supermailer.de/smscript_news ... ftware.htm erstellen lassen, man bekommt dann das Script und die beiden Abmeldelinks im HTML- und Text-Format
Arcuos
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2017, 11:05

Syntax Abmeldelink

Beitrag von Arcuos »

Hallo liebes Forum

stehe momentan völlig auf dem Schlauch... möchte im Supermailer (Professional Limited) einen Abmeldelink einfügen...
- ein Service-EmailAccount wurde erstellt
- unter "An-/Abmeldungen" wurde diese Mailadresse auch erfasst
- Platzhalter "Abmeldelink" wurde im Mail eingesetzt

-> Doch nun sollte ich ja noch unter "Projekt/Abmeldelink..." diesen noch eingeben. Dazu finde ich aber nix und wäre froh, wenn mir jemand den korrekten Syntax dafür mitteilen könnte! (Und sonst angeben, was ich falsch mache... :? )

Vielen Dank und
Grüsse
Arcuos
Antworten