Zusammenspiel BirthdayMailer & SMSout

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zusammenspiel BirthdayMailer & SMSout

Beitrag von mirko »

Der SMS-Versand kostet Geld, Infos http://www.smsout.de/content.php?request=sms_preise .

Im BirthdayMailer selbst muss man die ganzen Kunden mit Geburtsdatum und Handy-Nummer erfassen, danach kann man unter Projekt - Einstellungen für den SMS-Versand den automatischen Versand aktivieren. Der Rechner muss dann halt jeden Tag mit Internetverbindung laufen, BirthdayMailer muss geschlossen sein, dann bekommt jeder eine SMS, wenn er Geburtstag hat.
style38
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2016, 11:04

Zusammenspiel BirthdayMailer & SMSout

Beitrag von style38 »

Hallo zusammen,

ich bin Inhaber eines Mobilfunkgeschäftes und möchte nun BirthdayMailer nutzen, um den Kunden per SMS eine Freude zu machen. :)

Ich habe einiges durchgelesen, verstehe allerdings das Zusammenspiel zwischen BM und SMSout noch nicht so ganz :roll:

Wenn ich die Geburtstagsnachrichten per SMS verschicken möchte, muss ich mich (lt. Beschreibung) bei SMSout registrieren.
Wie funktioniert das Ganze ab diesem Punkt dann? Kosten? 2 Programme? Datenübertragung? Automatisierung?

Für eure Erklärungen und Tipps bin ich euch sehr dankbar!

Beste Grüße :D
Antworten