Rechnerwechsel "Stream read error" beim registrieren

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Tho-Sto
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2015, 09:15

Re: Rechnerwechsel "Stream read error" beim registrieren - GELÖST!

Beitrag von Tho-Sto »

Hallo Mirco,
Danke, Problem gelöst! Mein Fehler... es lag daran, dass ich den Firmenname nicht exakt in Groß-/Kleinschreibung geschrieben habe.
Liebe Grüße Thomas S.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Rechnerwechsel "Stream read error" beim registrieren

Beitrag von mirko »

Den Namen so eingeben, wie es in der E-Mail mit dem Freischaltcode steht, Zusatz ist meistens leer zu lassen, außer der Firmenname ist so lang. Fragen zur Lizenz, werden nicht im öffentlichen Forum diskutiert.
Tho-Sto
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2015, 09:15

Rechnerwechsel "Stream read error" beim registrieren

Beitrag von Tho-Sto »

Hallo Mirco,
wir haben den SuperMailer (Version 9) noch auf einem alten Rechner registriert. Ich möchte die neueste Software (10) auf einem neuen Rechner (Windows 8.1, 64Bit) registrieren und auf dem alten dannn deinstallieren.
Freeware-Programm habe ich installiert, als Admin gestartet (Internet an, Firewall ausgeschaltet, kein Firmennetzwerk) und bringt bei Eingabe der Reg.-Nr. immer die Fehlermeldung "Stream read error".
Muss ich das Programm vorher vom alten Rechner deinstallieren oder woran könnte das noch liegen?
Kannst du helfen?
Liebe Grüße Thomas S.
Antworten