Facebook posten

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Facebook posten

Beitrag von mirko »

Das geht nicht mehr, Facebook erlaubt keine Posts von externen Inhalten mehr, die vom Nutzer nicht änderbar sind. Eine Zertifizierung bekomme ich dafür von Facebook auch nicht.
arche2005
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2014, 16:26

Re: Facebook posten

Beitrag von arche2005 »

Hallo,

schade, ich hätte gerne die Lösung gewusst. Habe das gleiche Problem.
Erst kommt beim Aufruf im Browser immer wieder die Fehlermeldung (wenn ich bei Fb. angemeldet bin): Error while posting mesage (#200) The user hasn't authorized the application to perform this action.

Jetzt habe ich im Newsletterarchiv eine Einstellung verändert (statt Newsletter > Newsletterarchiv) und jetzt: bitte warten...
Beim 2. Versuch wieder die Fehlermeldung...

Benutze aktuelle SM (64bit) Prof. limited, Häkchen im Newsletterarchiv bei Facebook gesetzt, Aufruf des Archivs im Browser ebenfalls ok.
Benutze Chrome unter Win10

Ich hoffe, ich habe alles verständlich erklärt.

LG. Peter
hgg
Beiträge: 17
Registriert: 09.03.2012, 17:53

Re: Facebook posten

Beitrag von hgg »

Hallo,
danke für die Antwort. Ich habe jetzt mal einige plugins deinstalliert und werde dann bei nächster Gelegenheit prüfen, ob es dann funktioniert.

Viele Grüße
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Facebook posten

Beitrag von mirko »

Die aktuelle SuperMailer-Version muss verwendet werden, dann sollte das auch funktionieren, wenn kein Plugin im Browser die Weiterleitung blockiert.
hgg
Beiträge: 17
Registriert: 09.03.2012, 17:53

Facebook posten

Beitrag von hgg »

Hallo,
leider habe ich hier im Forum nichts dazu finden können:
ich habe unter Newsletterarchiv wie angegeben die Option "Facebook Status Message .... posten" unter "social network" eingeschaltet.

Es wird dann auch in Firefox in einem neuem Tab die besagte Meldung "Posting Facebook Status Message" gezeigt.

Allerdings bleibt die Meldung "Die Nachricht wird an Facebook übermittelt, bitte warten..." stehen und es passiert dann nichts auf unserer facebokk-Seite.
Vielleicht habe ich ja auch etwas missverstanden: Ich hatte erwartet, dass auf unserer facebook-Seite dann der Newsletter gepostet wird.

Freue mich auf jeden Tipp

Viele Grüße
Hans-Gerd Gerhards
Antworten