Anzeige Bildern / Formatierungen in Outlook 2013

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anzeige Bildern / Formatierungen in Outlook 2013

Beitrag von mirko »

Ist auch nix erkennbar, viel zu klein. Mir per E-Mail mit SuperMailer eine Test-E-Mail schicken, vorher aber mir eine normale E-Mail mit dem Betreff der Test-E-Mail zusenden, damit ich diese nicht als Spam sofort lösche. E-Mail-Adresse ist info@<Programmname>.de Für <Programmname> SuperMailer natürlich einsetzen.
siriusevents
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.2013, 15:03

Re: Anzeige Bildern / Formatierungen in Outlook 2013

Beitrag von siriusevents »

Hallo Mirko,

die linke Seite des Bildes zeigt den Ausschnitt vom Newletter, wie dieser in web.de richtig aussieht. Dh. die Texte beginnen nahezu auf der Kante der beiden eingefügten Grafiken. Das rechte Bild zeigt den gleichen Newsletter in Outlook 2013. Darin wird der Text sehr unschön nach unten verschoben.

Aus Word, oder einer anderen Textverarbeitung, wurde nichts kopiert. Habe nochmals einen Screenshot angehängt, wo die Formatierung im Editor ersichtlich sind. Hilft das?

Danke für die Hilfe!
Dateianhänge
Bild 2.jpg
Bild 2.jpg (53.11 KiB) 1160 mal betrachtet
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anzeige Bildern / Formatierungen in Outlook 2013

Beitrag von mirko »

Auf dem Screenshot ist nichts wirklich zu erkennen. Wahrscheinlich falsch aus Word kopiert oder ähnliches....

Zum Thema Bilder, siehe viewtopic.php?f=7&t=5619
siriusevents
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.2013, 15:03

Anzeige Bildern / Formatierungen in Outlook 2013

Beitrag von siriusevents »

Liebe Supermailer Gemeinde,

ich habe das Problem, dass in Outlook 2013 die Formatierungen rund um zwei Bilder falsch dargestellt werden. Mit dem web.de Mail-Client sieht alles gemäss Editor aus, also richtig. Die Ansicht mit den zwei eingezeichneten roten Balken (siehe Anhang) zeigt die Verschiebungen in Outlook 2013.

Kann mir bitte jemand mit der Richtigstellung helfen? Vielen Dank!
Dateianhänge
komplett.jpg
komplett.jpg (88.09 KiB) 1168 mal betrachtet
Antworten