Problem mit dem Objekt zur Erstellung von HTML E-Mails mit Outlook - Versionabhängig?

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Problem mit dem Objekt zur Erstellung von HTML E-Mails mit Outlook - Versionabhängig?

Beitrag von mirko »

dann geht nur Versand per SMTP-Server.
selma123
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2015, 08:34

Re: Problem mit dem Objekt zur Erstellung von HTML E-Mails mit Outlook - Versionabhängig?

Beitrag von selma123 »

Ich habe kein Antiviren Programm aktiviert, die Absender Email ist korrekt und der Inhalt der Email ist nur ein Text von einem Wort. Der Versand via Outlook geht nicht, obwohl geöffnet und korrekt eingeloggt.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Problem mit dem Objekt zur Erstellung von HTML E-Mails mit Outlook - Versionabhängig?

Beitrag von mirko »

Antiviren-Programm deaktivieren und nochmals probieren, "Falscher Parameter" ist kein Versionsproblem, eher ein Fehler bei Absender-E-Mail-Adresse, dem Inhalt der E-Mail oder es blockt irgendwer den Aufruf.

Unterschied 32bit und 64bit siehe:

http://www.supermailer.de/newsletter-so ... t64bit.htm
selma123
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2015, 08:34

Problem mit dem Objekt zur Erstellung von HTML E-Mails mit Outlook - Versionabhängig?

Beitrag von selma123 »

Beim Versuch die Emails zu versenden erhalte ich die Fehlermeldung im pop-up Fenster:

"Es wurde ein Problem mit dem Objekt zur Erstellung von HTML E-Mails mit Outlook entdeckt. Verwenden Sie auch die richtige SuperMailer Version? Für Outlook 2000-2013 müssen Sie SuperMailer 32bit verwenden, Für Outlook 2010 oder neuer ebenfalls 32bit. Nur bei Verwendung von Outlook 2010 oder neuer 64bit muss SuperMailer als 64bit Variante verwendet werden."

Fehlercode 255 - Falscher Parameter, ProgID: "smredemp.SafeMailItem"

Einerseits ist ja die Meldung betr. Outlook 2010 absolut widersprüchlich. Andererseits habe ich die neuste SuperMailer Version gekauft und diese unterscheidet nach expliziter Nachfrage nicht nach 32 oder 64bit.

Woran liegt das?
Dateianhänge
supermailer.jpg
supermailer.jpg (32.1 KiB) 207 mal betrachtet
Antworten