Facebook einrichten

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Facebook einrichten

Beitrag von mirko »

Na im SuperMailer muss unter Menü Projekt - Newsletterarchiv das Newsletterarchiv eingerichtet werden. Vor dem Versand fragt er dann ob der Link gepostet werden soll oder nicht, klickt man, wird die URL zur Seite im Newsletter-Archiv gepostet.
dirtyharry83
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2014, 11:56

Facebook einrichten

Beitrag von dirtyharry83 »

Hallo zusammen,

ich versuche schon länger dahinter zu kommen wie man mit SuperMailer Newsletter auf Facebook posten kann.

Habe mich auch hier im Forum schon belesen aber werde nicht so ganz schlau daraus :(

Besteht die Möglichkeit eine Schritt-für-Schritt Anleitung zu posten ?

Dafür wäre ich sehr sehr dankbar, ohne eine etwas ausführlichere Anleitung bekomme ich es mit
den vorhandenen Informationen leider selber nicht hin :(

Würde mich freuen falls mir geholfen wird.

Gruß
Oli
Antworten