E-Mail Ãœberwachung

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Bertrand,

wenn du eine Firewall hast, dann musst du die TrafficMonitor.exe neu in der Firewall freigeben. Kannst auch manuell die Prüfung machen, rechte Maustaste auf das TrafficMonitor-Symbol in der Taskleiste und aus dem Menü \"Prüfe auf neue E-Mail\" wählen.


--
mirko
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von Colonais:
Ist es möglich die Version 3.5 zu downloaden und diese dann erneut zu installieren
Hallo,

Du kannst den TraficMonitor V.3.50 als Download hier finden :
www.trafficmonitor.de/trafficmsw350.zip


--
Gruß : Ralf
Colonais
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2003, 09:16

Beitrag von Colonais »

Hi !

Ich habe jetzt alles konfiguriert wie in meinem Mail Program (Outlook Express)... Aber es passiert immer nix mit der E-Mail Check Funktion... Ich habe mehrere Mails gesendet, aber es tut sich nichts. Diese Nachricht von TM bekomme ich nicht mehr. Als ob TM diese Check nicht mehr durch führt.

Ist es möglich die Version 3.5 zu downloaden und diese dann erneut zu installieren, da es mir der neuen bei mir nicht mehr funktionniert ?

Merci im voraus

Bertrand
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

die Einrichtung muss wie im normalen E-Mail-Programm gemacht werden. In das Feld Kontoname muss halt der Kontoname wie im E-Mail-Programm rein, meistens ist das ohne @-Zeichen.


--
mirko
Colonais
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2003, 09:16

Beitrag von Colonais »

Hallo !

Ich habe gestern meine TM Version auf 4.10 \"upgedatet\". Bei der 3.50 Version hatte ich die Mail Ãœberwachung konfiguriert und es hat funktinniert. Aber jetzt dass ich es mit der 4.10 machen funktionniert es nicht mehr.

Das kann aber auch sein, dass ich es schelcht konfiguriere.

Also Mit POP3 soll ich die Daten von meinem Provider eintragen, bisher kein PB. Aber was der Kontoname betrifft, soll ich die Mail Adresse (mit @inkl. Terminologie) einfügen oder der Benutzername ?

Ich brauche einfach eine Hilfe, was soll ich in jeden leeren Zeile eintragen ?

Hoffentlich werdet ihr meine grammatische Fehler entschuldigen. Ich Franzose ;D
Antworten