Frage vor dem Kauf

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja kann man bzw. die WLAN-Verbindung nicht aufzeichnen lassen. Stick reinstecken und Verbindung aufbauen. Im TrafficMonitor Menü Konfiguration - Programmkonfiguration wählen, links in der Liste Ãœberwachung wählen, rechts auf die Schaltfläche für den Assistenten klicken. Den Assistenten durchgehen und als Verbindungsart \"Ãœber DFÃœ-Netzwerk\" wählen. Der zeichnet dann nur die DFÃœ-Netzwerkverbindungen auf, die Sticks verwenden das DFÃœ-Netzwerk.
Ruprecht
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2011, 09:31

Beitrag von Ruprecht »

Im Forum habe ich die Antwort auf die Schnelle nicht gefunden:

Ich möchte mein Reise-NB abwechselnd mit USB Internet Stick oder im WLAN meiner Wohnung verwenden. Können beide Teite getrennt erfasst werden?
Interessant ist die Datenmenge am Stick: Tarif bis 1GB pro Monat

Danke für die Antwort.
Antworten