Aktion bei Volumenüberschreitung

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20981
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 02.04.2003, 00:06

Die Möglichkeit gibt es in TrafficMonitor 4.0 aber diese Funktion sperrt LAN und DFÃœ-Netzwerk. Vorsichtig muss man damit auch noch sein, denn auf meinem PC läuft alles spitze aber auf anderen PCs nicht, z.B. Programme starten nicht mehr oder es taucht ein Runtime error 216 auf.



--
mirko

ZOOM-ZOOM
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2003, 22:41

Beitragvon ZOOM-ZOOM » 01.04.2003, 22:47

Hi,
ich habe das folgende Problem:
Ich möchte beim erreichen eines bestimmten Datenvolumen über eine direkte LAN-Verbindung diese sperren und nur noch den DFÃœ-Zugang erlauben.
Gibt es für dieses Problem eine Lösung beim TrafficMonitor?
Ach ja ich verwende W2k.
Besten Dank schon mal im vorraus.


Zurück zu „TrafficMonitor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron