0-Verbindungen

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20978
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 24.03.2003, 11:04

Hi,

0 Byte Verbindungen werden normalerweise nicht gespeichert. Aber wenn es nur ab und an auftritt, dann kannst du ja die Verbindungen von Hand löschen.:D


--
mirko

nova
Beiträge: 14
Registriert: 23.03.2002, 17:06

Beitragvon nova » 24.03.2003, 00:55

Hi,

zur Zeit habe ich ab und zu das Problem (naja ist eigentlich keines ;D ). Wenn ich die DFÜ-Verbindung zu meinem Provider trenne, logt TM 2 Verbindungen mit (die eine mit der Zeit und dem Traffic usw - und die andere mit 0 Min, 0 Traffic 0 ...)

Ich verwende die Version 3.50 und XP Prof SP1, DFÃœ mit Kanalbündelung.

Liegt dies an der Kanalbündelung? Die 0-Aufzeichnung kommt in unregelmässigen Abständen (ist nicht bei jeder Verbindungstrennung).

Greetz aus Mittelfranken

Bernd


Zurück zu „TrafficMonitor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron