Funktioniert Traffic auch in AT

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Treiber brauchst du nicht. Du klickst im TrafficMonitor Menü Konfiguration auf Programmkonfiguration. Jetzt \"Ãœberwachung\" wählen. Die 2. Ãœberwachungsvariante über Netzwerkkarte wählen und auf \"Weiter\" klicken. Richtige Netzwerkkarte wählen und auf \"OK\" klicken. Das Programm müsste jetzt die übertragene Datenmenge anzeigen.

Die Trafficgrenze gibst du unter Menü Konfiguration - Programmkonfiguration unter Datenmenge ein.


--
mirko
Lisa
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2003, 18:25

Beitrag von Lisa »

danke für die schnelle antwort...:-)

habe mir das testprogramm geladen..aber komme irgentwie nicht klar...brauch ich nun einen treiber oder nicht..oder doch..*verzweifeltschau*

und was und wo geb ich diese Trafficgrenzen ein...*grins*
muss nun schon selbst über mich lachen..

aber ich werds schon schaffen...*irgentwie*

nochmals danke..;-)

Lisa

:dance3: :dance2:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

TrafficMonitor geht auf der ganzen Welt, wenn alle deutsch sprechen würden.;-) Die Provider im Programm sind nur für Deutschland aber man kann auch von Hand die Trafficgrenzen und Preise eingeben.


--
mirko
Lisa
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2003, 18:25

Beitrag von Lisa »

Hallo, möchte meine downloads überprüfen...
und wissen ob es bei einer kabelverbindung auch in österreich funktioniert...

den die meisten programme die ich versucht haben gehen nur mit deutschen anbietern...

danke im voraus


Lisa?(
Antworten