Wiederherstellen der Verbindung

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
hkcumm
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2003, 20:34

Beitrag von hkcumm »

Das habe ich auch gedacht das da ein anderes Programm was macht. Is aber nicht! Ich habe mal aller Prgramme geschlossen bis auf TM. Habe dann am nächsten morgen den gleichen Effekt gehabt.
Unter dem Fenster der 602 Fehlermeldung kam dann nach klicken auf ok das Fester mit dem Button Verbindung wieder herstellen. Dort bruchte ich dann nur draf klicken aber eben manuell.
Könnte es vielleicht sein, dass die Zeitspanne zwischen abgebrochener Verbindung unde wieder herstellen zu kurz ist? Kann man die Zeit dazwischen ändern?

CU

Holger
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

602 Der angegebene Port wurde bereits geöffnet.

da wählt ein anderes Programm.
--
mirko
hkcumm
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2003, 20:34

Beitrag von hkcumm »

Hi Leutz,
ich habe beim TM das Wiederherstellen der Verbindung aktiviert. Wenn ich die Verbindung manuell trenne funktioniert das Wiederherstellen auch sehr gut. Blos wenn nun mein Provider um 0:00 die Verbindung kappt, dann kommt die Fehlermeldung 602 vom TM. Eine Verbindung kommt jedoch nicht zustande. Was kann man da machen?

CU

Holger
Antworten