Ausfilterung der internen Netzwerktraffic

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20999
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 09.02.2003, 12:52

Ist ein Fehler in der Routine des Packet-Treibers beim Auslesen der Netzwerkadapter. In der nächsten Version wird das richtig funktionieren.



--
mirko

Thuennes
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2003, 12:40

Beitragvon Thuennes » 08.02.2003, 13:33

Ich habe nach Anleitung den angebotenen Packet-Treiber installiert. Wenn ich nun unter Konfiguration/Ãœberwachung Punkt 2 anklicke (Netzwerkkarte bzw. LAN direkt), findet TrafficMonitor Karte und Traffic. Wenn ich Punkt 3 (... Der installierte Packet-Treiber soll verwendet werden) anklicke, sagt das Programm: \"Can\'t open Networkadapter\".
Wie kann ich den Fehler beheben?
thuernau-warnecke@gmx.de

Tschuldigung: Habe den Packet-Treiber für Win2000 installiert. Benutze aber WindowsXP Prof.
Jetzt mit 2.30 für WindowsXP findet er einen Netzwerkadapter.
Leider nicht meine Netzwerkkarte, sondern DevicdPacket_NdisWanlp .
Wenn ich den anwähle, wird kein Netzwerkverkehr mehr aufgezeichnet.
Ein anderer Adapter wird nicht angezeigt.
Gruß Christoph

Ich habe anscheinend dasselbe Problem wie Ayindi am 17.11.02!
Zuletzt geändert von Thuennes am 08.02.2003, 15:41, insgesamt 3-mal geändert.


Zurück zu „TrafficMonitor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast