Header Filtern

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Marco,

nach Domain kann man nicht filtern, ausser Domain = IP-Adresse. Das ist aber heute selten der Fall, weil IP-Adressen knapp und teuer sind. Beispiel:

www.superscripte.de
www.supermailer.de
www.edit4win.de

sind alles meine Domains aber die haben alle die gleiche IP-Adresse.

Wenn du die IP-Adresse kennst, dann kannst du die Funktion Traffic pro IP-Adresse nutze, siehe Menü Konfiguration - Programmkonfiguration - Ãœberwachung auf \"Weiter\" klicken und auf \"Traffic pro IP\" klicken.

TrafficMonitor kann nicht nach Domainnamen filtern, sondern nur nach IP-Adresse oder Ports. Die Domainnamen stehen nicht im Header sondern im Data-Bereich des Pakets und das ist irgendwie aufgebaut.

--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 09.01.2003, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
MBreitfelder
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2003, 10:22

Beitrag von MBreitfelder »

Hallo zusammen,

habe ich die möglichkeit den Transfer nach headern zu filtern, so das ich zb für verschiedene Domains den traffic bekomme...wäre sinvoll...

THX

Marco
Antworten