1. Provider-Liste; 2. Rundung

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20978
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 06.12.2002, 21:00

Hallo,

das mit TDSL 1000 wurde schon früher bemerkt, ich stelle ein Update der Info-Datei ins Online-Update.

Das mit dem MByte ergibt sich durch die Rundung, das wichtige dabei ist aber, dass zumindest 1 Byte gesendet oder empfangen werden muss aber ich glaube das sollte immer zutreffen, sonst muss man nicht ins Internet gehen.:D

--
mirko

pustra
Beiträge: 13
Registriert: 06.09.2002, 17:19

Beitragvon pustra » 06.12.2002, 20:37

Ich klink mich mal kurz ein.

zuerst: bei TDSL 1000 wird fälschlicherweise auch 5, statt 1 GB vorgegeben.

Dann noch:
ich habe aus dem ADSL-Forum noch im Hinterkopf, dass bei jeder Einwahl bereits 1 MB angerechnet wird. Ist das berücksichtigt, oder liege ich da falsch?

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20978
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 05.12.2002, 20:36

Hallo,

die Provider findet man z.B. unter Menü Konfiguration - Programmkonfiguration - Datenmenge oder Zeit.

Die Rundung wirkt bei Berechnung der Kosten und beim Abziehen vom Freivolumen, der Rest ist bytegenau, so wie es eigentlich abgerechnet werden sollte.



--
mirko

Gerd-Schmidt
Beiträge: 23
Registriert: 29.11.2001, 09:21

Beitragvon Gerd-Schmidt » 05.12.2002, 14:43

Hallo,

1. wo findet man die in der E-Mail zur neuen Version 3.50 erwähnte \"Liste der Provider\"? 2. Wo wird die Rundung auf volle GB dokumentiert? Bei den einzelnen Verbindungen jedenfalls nicht.

MfG

Gerd Schmidt


Zurück zu „TrafficMonitor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste