Doppelte Verbindungen

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Marcel,

da kann ich leider nichts dazu sagen, habe ich noch nie gesehen.


--
mirko
marcel77
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2002, 19:15

Beitrag von marcel77 »

Hin und wieder hab ich den Rechner mit dem TM schon mal über Nacht an. Mein Problem ist, das der TM dann eine Verbindung um 0:00 korrekt speichert und eine neue Aufzeichnung beginnt.

Wenn ich den Rechner dann morgen runterfahre, hat der TM hin und wieder 2 Verbindungen gespeichert. Eine mit Beginn 0:00 und Ende zu dem Zeitpunkt, wo ich runterfahre. Und eine Zweite mit Beginn um 0:00 und Ende ca 30 Minuten vor der Zeit, zu der ich abgeschaltet hab. Woher kommt das?

Gruß Marcel
Antworten