Automatischer Monatsreport

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Steffen,

ja Traffic pro IP geht auch, vieleicht auch erst ab Version 3.50, weiss ich jetzt aber nicht genau, wann ich das mal eingebaut hatte.


--
mirko
Steffen-CN
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2002, 12:48

Beitrag von Steffen-CN »

Ich verwende TM seit einer Ewigkeit zu Ãœberwachung einer Netzkarte und dem Protokollieren von IP-bezogenem Traffik. Ich verwende automatische Monatsprotokolle, funktioniert problemlos. Aber der Rechner sollte schon eingeschaltet bleiben ...

PS: Frage an Mirco:

Kann ich eigentlich auch das monatliche Protokoll \"Traffick nach IP\" automatisch erstellen lassen?
Das muß ich nämlich immer mit der Hand machen.

mfg
Steffen 8)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Fleck,

ich muss zugeben, die automatische Reporterstellung habe ich lange nicht mehr getestet aber eigentlich sollte das nachgeholt werden.


--
mirko
fleck
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2002, 22:23

Beitrag von fleck »

Hallo,

ich habe versucht, einen automatischen Monatsreport zu erstellen. Als Erstellzeitpunkt habe ich den 10. jeden Monats 06:00 Uhr definiert. Allerdings wurde heute kein Report erstellt.?(

Muss der PC zum Erstellzeitpunkt eingeschalten sein? Ich hätte erwartet, dass TM die reporterstellung bei der nächst besten Gelegenheit nachholt? Denk- oder Einrichtungsfehler?

Gruss
Fleck
Antworten