Angezeigte IP falsch !

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20979
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 03.11.2002, 11:15

Genau das mit den dynam. IPs wäre meine Antwort gewesen.;D


--
mirko

Raddy
Beiträge: 16
Registriert: 13.10.2002, 14:56

Beitragvon Raddy » 02.11.2002, 23:35

Hat sich erledigt !!

Seltsamerweise hatte die Netzwerkkarte keine feste IP mehr...
Muß ich wohl aus Versehen geändert haben !

Schönes WE noch,

Raddy

Raddy
Beiträge: 16
Registriert: 13.10.2002, 14:56

Beitragvon Raddy » 02.11.2002, 15:53

Hi Mirko !

Heute habe ich bei mir RASPPPOE neu installiert, da ich zuvor ein wenig in den Einstellungen rumgefummelt hatte.

Naja ich wollte eben dann alles frisch rüberbüglen.

Und genau seit dieser Aktion wird beim TrafficMonitor die falsche IP angezeigt. Es ist immer \"169.254.12.39\" !
Hast Du eine Ahnung, woran das liegen könnte ??

Achja, noch eine Sache...

Ich habe doch mal berichtet, daß er bei mir den kompletten Traffic doppelt anzeigt. (Option 1, alle Netzwerkadapter, an meine Connection gekoppelt)

Und bei einer anderen Einstellung zeigte TM den Upload-Traffic nur an, wenn wirklich was hochgeladen wurde.
Obwohl ja auch einige KB\'s hochgehen, wenn man downloadet !

Gibt es dazu schon was neues ??

Gruß,

Raddy


Zurück zu „TrafficMonitor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron