Daten im TrafficMonitor löschen

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Im TrafficMonitor Menü Konfiguration - Programmkonfiguration öffnen, links auf Datenablage klicken, dort steht der Datenordner, diesen merken.

TrafficMonitor über Menü Datei - Beenden beenden

In den Datenordner gehen und alles löschen.
Benutzeravatar
schwarzwald
Beiträge: 20
Registriert: 17.06.2010, 15:25

Beitrag von schwarzwald »

Hallo zusammen,

ich benutze den TrafficMonitor seit gestern. Nun sind schon einige Daten aufgelaufen. Kann ich diese aufgelaufenen Daten löschen und dann am 01.07.2010 mit einem leeren TrafficMonitor beginnen.

Logisch könnte ich eine Neuinstallation durchführen, aber ich möchte meine ganzen Einstellungen nicht verlieren.

Ein Backup von ganz am Anfang gibt es leider nicht.

Für eine Idee wäre ich dankbar.

Gruß

Frank
Antworten