Seite 1 von 1

Verfasst: 13.10.2002, 01:54
von mirko
Hi,

hilft mir aber nicht weiter, weil es bei mir unter Windows XP SP1 nicht auftritt.?(


--
mirko

Verfasst: 12.10.2002, 18:11
von nova
Ich habe jetzt den Fehler. Immer wenn ich meine Taskleiste hochschiebe (von einzeilig auf zweizeilig), dann schmiert mit der TrafficMonitor immer ab. Eintragungen in Ereignisanzeige von XP sind dazu keine vorhanden...

Verfasst: 29.09.2002, 20:12
von nova
ich werde mal genauer überprüfen, warum TM immer abschmiert. Wenn ich näheres weiß, gebe ich dir Bescheid.

Vielen Dank

Bernd

Verfasst: 29.09.2002, 12:59
von mirko
Hallo,

kann ich nicht viel machen. Es bleibt nur Fehler beobachten und dabei merken, welche Programm gestartet werden bzw. welche Aktionen durchgeführt werden. Vielleicht kommt man dann irgendwie auf den Fehler.


--
mirko

Verfasst: 29.09.2002, 10:28
von nova
Hallo Mirko,

ich glaube nicht, dass es an SP1 liegt. Der TM ist mir auch schon ohne den SP1 abgeschmiert.

Ich lasse nur das DFÃœ-Netzwerk (NDIS WAN/CAPI ) überwachen.

Der TM läuft beispielsweise einmal 10 Stunden und auf einmal ist er weg (ohne Fehlermeldung o.ä.). Manchmal läuft er auch nur 5 Min.....

Verfasst: 28.09.2002, 19:45
von mirko
Hallo,

was wird überwacht? Ich nutze den TM selbst unter Windows XP SP1 ohne Probleme.


--
mirko

Verfasst: 28.09.2002, 17:47
von nova
Grüßt Euch,

ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Trafficmonitor. Dieser stürzt in unregelmäßigen Abständen ab und beendet sich ohne Fehlermeldung und ohne Eintrag ins Ereignissprotokoll von XP.

Ich verwende die Version 3.40.0.0265 und XP - SP1.

Hat jemand einen Rat für mich.

Vielen Dank

So long

Bernd Hofmann