Adapter fest einstellen

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20981
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 24.09.2002, 15:51

Hallo,

nein das wird nichts. TrafficMonitor braucht einen Netzwerkadapter, den die Software überwachen kann. Wenn kein Netzwerkadapter vorhanden ist, dann greif TM ins \"Leere\" -> böse Schutzverletzung.


--
mirko

kaullmann
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2002, 20:37

Beitragvon kaullmann » 24.09.2002, 13:15

Ich arbeite mit einer USB-Netzwerkkarte, da ich abwechseld mit anderen PC ins Internet gehe (Kabel-Modem). Ausserdem steckt manchmel eine PCMCIA-NW-Karte in meinem Labtop, auch wenn ich die USB-NW-Karte benutze.
Gibt es eine Möglichkeit, ausschlichlich (und sozusagen fest) die USB-NW-Karte an den TM zu binden, denn jedesmal, wenn ich den PC hochfahre und immer mal ander konfiguriert bin (mit PCMCIA-NW-Karte, ohne USB-NW-Karte, mit beiden Karten, ohne beide Karten), ist auch der TM anders konfiguriert oder bittet mich, den Adapter auszuwählen. Das nervt wirklich.
Danke im voraus!
Karsten


Zurück zu „TrafficMonitor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron