Gähhhhnnend langsam!

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
stkas
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2002, 10:23

Beitrag von stkas »

Hallo Mirko,

vielen Dank für die vorab Version.
Jetzt startet TM auch unter 2000 problemlos.

Mfg und Danke
Stefan:bounce:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

meldet euch mal beide per Mail bei mir, ihr bekommt dann im voraus 3.50 zum testen.


--

mirko
stkas
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2002, 10:23

Beitrag von stkas »

Mion,

habe mir gestern die aktuelle Version runtergeladen und auch unter Windows 2000 SP3 installiert.
Gleiches Problem, wie du beschrieben hast. :sleep:
CPU läuft auf 100% aber Programm startet sehr langsam.

Habe es auch unter einem WinXP rechner versucht. Alle Patches ohne SP1 installiert. Da läuft es rattenschnell hoch.
Da tritten nur die folgenden Probleme auf:

1. PC läßt sich nicht mehr in den Ruhezustand fahren (Standby oder Hibernate)
2. Bei Zugriff auf meine Emails über Vivian mail kommt die Fehlermeldung \"User hat Verbindung unterbrochen\".

Sonst ist das Tool super.
c_hartmann
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2002, 07:25

Beitrag von c_hartmann »

Tach zusammen,

ich habe mir von Eurer Site die SW-Version des Trafficmonitors heruntergeladen und mußte leider feststellen, daß er mir mein ganzes System (W2K SP3, DSL, Teledat 300 USB) blockiert.

Wenn ich ihn aus dem Systemtray aufrufen will benötigt er sage und schreibe 7,5 Minuten bis er auf geht. Und dann kann man nach jedem Klick \"Kaffee holen gehen\".

Was kann ich diesbezüglich tun.
Gesperrt