email Benachrichtigung

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ja da habe ich wahrscheinlich irgendwo eine Prüfung eingebaut, kein SMTP Server angegeben, dann vergiss die E-Mail Adresse wieder.;-)


--

mirko
Zuletzt geändert von mirko am 14.09.2002, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
newton
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2002, 21:27
Kontaktdaten:

Beitrag von newton »

Hallo Mirco, danke für den tip, es hat funktioniert
nachdem ich den Smtp server eingegeben habe.:look:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

die E-Mail Adresse sollte gespeichert werden, zumindest ist es bei mir so. Es muss aber auch unter Menü Konfiguration - Programmkonfiguration - Weitere Server der SMTP Server und falls notwendig SMTP Auth korrekt angegeben sein.


--

mirko
newton
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2002, 21:27
Kontaktdaten:

Beitrag von newton »

im Programm ist es möglich bei einer eingestellten Traficgröße sich eine email senden zu lassen, eintragen kann man diese, die Software behält sich aber nicht die Adresse, die eintragungsmöglichkeit findet man in der Konfiguration
bei \"101 Datenmenge\"
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

TM speichert die E-Mail Adresse, wo wird diese bei dir nicht gespeichert?
--

mirko
newton
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2002, 21:27
Kontaktdaten:

Beitrag von newton »

Wiso speichert TM keine email Adresse zur Benachrichtigung
des Anwenders per mail beim überschreiten des eingestellten
Traffic ?
Antworten