Doppelte Berechnung in WinXP

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22880
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

da gibt es keine Möglichkeit. Man muss sich als Nutzer ordentlich abmelden und als anderer Nutzer anmelden, damit kommt es nicht zu diesem Problem. Oder TrafficMonitor immer beenden, bevor man den Nutzer wechselt.


--

mirko
AndreasSievert
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2002, 21:12

Beitrag von AndreasSievert »

Hallo,

ich nutze den Traffic Monitor unter Windows XP für meine DSL Verbindung. Ich habe mehrere Benutzer eingerichtet (Frau und Kinder) und der Traffic Monitor wird beim einloggen für jeden Benutzer gestartet, da nicht klar ist wer sich jeweils als erster anmeldet. Wenn mehrere Benutzer gleichzeitig angemeldet sind wird der Traffic mehrmals gezählt. Wie kann ich es erreichen, das der Traffic nur einmal gezählt wird ?

MfG
Andreas Sievert
Antworten